Freitag, 1. April 2011

So ein Depp!

Eigentlich sollte es ja der große Tag im Leben von Penelope Cruz werden: Heute morgen um 11:30am sollte sie ihren eigenen Stern am Walk of Fame bekommen, unweit vom Kodaktheater direkt gegenüber am Disneystore.
Alle waren sie da: Ihre Schwester, der Produzent von "Fluch der Karibik" Jerry Bruckheimer, die Presseleute, die übliche Touristenmenge und natürlich wir an unserem Lieblingsplatz oben auf der einen Etage des Kodaktheaters.
Wenn da nicht dieser Depp gewesen wäre...zerrissene Jeans hat er angehabt, eine beige Second-Hand Lederjacke und ein schäbiges Hemd mit einem unpassenden Schal, dazu noch einen komischen Hut und ne John Lennon Gedächtnisbrille. Und dann rennt dieser Depp ständig in`s Bild der Fotografen, grabscht Penelope an, nuschelt irgendwas in`s Mikrofon des Podiums vor dem Stern und schmuggelt sich sogar noch an den ganzen Securitys vorbei direkt in die erste Reihe während der Zeremonie! Ich hab mir dauernd gedacht, weshalb keiner etwas gegen diesen seltsamen Kerl unternimmt oder ihn wenigstens ein bisschen bremst...aber durch irgendeinen geheimen Zauber schien er die Menge und selbst Penelope fest im Griff gehabt zu haben...auch Caro, meine arme Caro. Wie von Sinnen stand sie da, wimmerte ab und zu etwas von irgendeinem "Johnny" und schien die ganze Zeit etwas abwesend zu sein. Ich glaube, es lag tatsächlich an einer durchgeknallten Hirnwäscheaktion dieses Scharlatans...wahrscheinlich ein Scherz zum ersten April.
"Schau mal, heute schmuggel ich mich in die Zeremonie von Penelope", wird er zu einem seiner Magierkollegen gesagt haben.
"Ach, komm - das glaube ich dir nie!", hat dann bestimmt einer seiner Kumpels gesagt, vielleicht Chris Angel oder der Copperfields David. Immerhin ist die Magierschule ja gleich hier eine Straße weiter vom Kodaktheater.
"Wirst schon sehen, Chris, wirst schon sehen! HAHAHA!".
Ich höre schon richtig sein diabolisches, dreckiges Lachen in meinen Ohren. Fürchterlich.

Nach einigen Minuten war der Spuk dann endlich zu Ende und dieser verrückte Zauberer verliess die Bühne...und siehe da, plötzlich war alles wieder normal und wie immer! Die Frauen schienen wie ausgewechselt. Ich sag Euch, wenn ich den in die Finger kriege! Die arme Penelope...und die ganzen armen Frauen drumherum...wenn die wüssten, was der Wüstling mit ihnen angestellt hat, die würden sich echt umgucken. Er hat sie unter seinen Bann gebracht, um seine verrückte Wette mit Chris Angel zu gewinnen!

Ich hab Caro später nochmal gefragt, ob sie weiß, wer das gewesen ist.
""Das war der Depp!", hat sie gesagt.
"Ja, das war er wirklich!", habe ich geantwortet.
Ich hab nur nicht kapiert, weshalb sie dabei wieder so gegrinst hat. Eigentlich hätte der Zauber ja vorbei sein müssen...


Auftritt: Zauberer. Schon hier bedrängt der Penelope


Hier führt er seine Hypnose direkt vor der Menge aus

Er hat es tatsächlich geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen