Donnerstag, 21. April 2011

Lebenszeichen

So. Bevor sich hier nun gar nichts mehr tut, stelle ich wenigstens ein paar Bilderchen rein.
Es ist wie vorher schon geahnt: Bleibt einfach wenig Zeit, lange Berichte über das Erlebte zu schreiben. Unsere zwei Gäste sind jedenfalls gut angekommen, und wir haben eine schöne Zeit in Los Angeles verbracht. Danach ging es den Highway No. 1 hoch nach San Francisco, und gerade im Moment packen wir wieder alle Sachen für die Fahrt in den Süden nach Las Vegas.
Das ist die Grobfassung der letzten Tage, erlebt haben wir aber unheimlich viel.
Uns geht es zumindest allen sehr gut und wir freuen uns schon auf das, was noch so auf uns zukommen wird. Also keine Sorge, wenn der Blog hier etwas einschläft...und bei dieser Gelegenheit gleich mal ein großes "Sorry" an Alle, denen wir noch eine Antwortmail oder Fotos schuldig sind....

Ich finde uns steht so ne Harley...

...denen aber auch!

Die Batesmotel Filmkulisse in den Universal Studios

Wieder Kulissen: Krieg der Welten und Psycho

Highway No. 1

Sieht aus wie in Schottland


....beinahe hätte ich mich dazu gelegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen