Sonntag, 24. April 2011

Jetzt haben wir`s getan!

Viele haben es vielleicht schon geahnt oder gehofft, und nun hat es uns in Vegas letzten Endes wirklich erwischt...nachdem uns eine Limousine am "New York, New York"-Hotel abgeholt hatte, fuhren wir  heute morgen schnurrstracks Richtung "Little White Wedding Chapel" und haben eine richtig schöne, kitschige Las Vegas-Hochzeit absolviert. Elvis hat seine textlich etwas abgeänderten Liederchen geträllert (und auch mir blieb eine kleine Gesangseinlage nicht erspart), es wurde viel gelacht und alles war so, wie man sich eine Hochzeit in dieser verrückten Stadt vorstellt: Eine reichlich geschmückte Kapelle, eine schnelle Zeremonie und ein nicht ganz so steifer und spießiger Umgangston. Die Leute bei der Chapel haben es wirklich verstanden, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre entstehen zu lassen...und unser Elvis war zum Glück auch einer der besseren Elvisimitator-Exemplare in Las Vegas. ;-)

"Moment mal, so ein Tag sollte eigentlich ein ganz besonderer Tag sein! Das ist der schönste Tag im Leben!", werden nun einige sagen...und ja: Diese Hochzeit war wirklich etwas ganz Besonderes, und wir sind uns sicher, uns immer mit einem Lächeln an diesen Tag zu erinnern. Denn er war und ist immer noch wirklich schön. Vielleicht nicht im herkömmlichen romantischen Sinne, aber auf eine ganz spezielle und eben besondere Art und Weise.
Eventuell sind einige von Euch etwas traurig oder angeknackst, schließlich wolltet ihr bestimmt diesen Tag mit uns teilen. Das wissen wir, und danken jetzt schonmal für das Verständnis (naja, ihr kennt uns ja auch...eigentlich war es ja klar). Seht es mal so: Das hat Euch auch eine Menge Stress erspart. ;-)

Unsere beiden Trauzeugen Steffi und Philipp waren übrigens schon länger eingeweiht, und so konnten wir den Termin schon bei unserem ersten Besuch in Vegas festlegen. Das der 24.04. dann gerade ein Sonntag und auch noch der Ostersonntag ist, stellte sich erst später heraus - aber umso besser ist das ja. Das Datum gefällt uns jedenfalls recht gut. :-)


 



7 Kommentare:

  1. haha , geile sache :-) freue mich für euch beiden :-) auch wenn wir euch noch nicht so lange kennen war es uns ja doch schon am anfang wo wir uns getroffen haben klar ^^ dann wünsche ich euch eine lange und niemals endende ehe :-)

    lg Norman ( Doug )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei, wunderschönes Kleid und schöner Anzug. Steht euch richtig gut!!!!!!!!! Haben Euch noch eine Mail geschrieben. Liebe Grüße die Albstädter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!

    Wir haben gerade Caro persönlich was geschrieben... Uns fehlen so die Worte, wir sind so stolz auf euch und freuen uns so wahnsinnig für euch! Ein absolutes Traumpaar hat endlich geheiratet! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und jetzt zählen wir erst recht die Tage, bis ihr endlich wieder bei uns seid! Denn dann könnt ihr nicht mehr fliehen und werdet mit massig Tränen und Küssen überschüttet! Wir vermissen euch jetzt noch viel mehr und wollen euch soooo gerne persönlich gratulieren! Bis ganz ganz bald, schniiiiiiiiief! Liebe Grüße Mike + Alex

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch kleine schwester

    viel spass und gute zeiten in eurer ehe,

    familie Höfling =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache!!!

    Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg wünscht die Familie Reimer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche, haben uns sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße nach Deutschland, Caro & Patty

    AntwortenLöschen
  7. na, dann mal die besten Glückwünsche von einem auch glücklichen Paar aus Wetzlar.

    AntwortenLöschen