Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein schöner Tag, die Welt steht still

Heute ist ein schöner Tag, denn heute hat sich meine Hartnäckigkeit wieder einmal ausgezahlt (muss mich an dieser Stelle mal selbst loben)!
Ich habe heute Morgen eine Mail von Steve bekommen. Steve arbeitet bei Audiences Unlimited. Die Company vergibt Tickets für die Aufzeichnungen von TV-Shows und Serien. Die Publikumsplätze werden bei einigen Sendungen gratis an Interessenten vergeben. Manche – vor Allem die großen Talkshowstars – sind da nicht so gnädig: Bei Oprah zum Beispiel muss man erstmal Mitglied im Fanclub sein, um überhaupt die Chance zu bekommen, bei einem Gewinnspiel mitzumachen!
Aber nicht so bei TWO AND A HALF MEN!
Natürlich sind die Tickets heiß begehrt. Es gibt nicht viele Drehtage bei denen Zuschauer beiwohnen können, etwa 2-4 im Monat, und für gewöhnlich gibt es die Tickets erst einen Monat vor der Aufzeichnung im Internet zu erwerben.
Ich habe Audiences Unlimited angeschrieben und nach Drehtagen für „Two and a half men“ im April/Mai gefragt. Die Serie wird in den Warner Brothers Studios in Los Angeles aufgezeichnet, und schätzungsweise sind wir in etwa um diese Zeit in dieser Region. Ich erhielt die Auskunft, dass am 01. und 08. April gedreht werden würde – aber dass die Tickets natürlich noch nicht erhältlich seien. Wir sollen uns etwa einen Monat davor nochmal melden. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich mich mit so einer Antwort nicht zufrieden gebe! Ich habe ihm also klargemacht, dass diese Tickets im Prinzip lebenswichtig seien. Wir sind die natürlich die größten Fans, die es gibt und verpassen keine einzige Folge. Zudem würde es sich bei einem Besuch der Dreharbeiten um das Highlight unserer USA-Tour schlechthin handeln, und wir würden unterwegs eh keine Adresse haben, an die man die Tickets schicken könne. Man müsste das also jetzt sofort klären und eine Lösung finden, und uns verdammt nochmal Tickets besorgen! Achja – und habe ich schon erwähnt, dass Steve ein äußerst netter und kompetenter Zeitgenosse ist?
Was soll ich sagen? Heute kam wie gesagt eine Mail von Steve mit folgenden Worten:
„… please reply with your names and we get something set up for you for the April 1 show date…
Und dazu sag ich nur: Yeeeeehaaaaaaa! Es lohnt sich doch immer wieder, hartnäckig an einer Sache festzuhalten!
Charley, Alan und Jake Harper - wir kommen!

Begeisterung über das bevorstehende Treffen

…und danke nochmal an Steve, dem allerbesten Servicemann bei Audiences Unlimited!

1 Kommentar:

  1. Yeeeeaaaahh! Dafür würde ich meinen Freund verkaufen! :-) Neee, jetzt krieg ich Schimpfe.... Aber supi hey, freuen uns ganz doll für euch! Grüße Mike + Alex

    AntwortenLöschen