Montag, 5. März 2012

Wilde Mustangs und Esoterik

Könnt ihr Euch noch an diesen Beitrag erinnern?


Beinahe ein Jahr ist es nun schon her, dass wir auf dem Rücken zweier wilder Mustangs die Wildnis Arizonas erkundeten, gejagt von tollwütigen Klapperschlangen und ihren noch gefährlicheren Kumpanen, den alles verschlingenden Monstertaranteln. Auf selbst gebastelten Kutschen aus halbierten Kakteen kamen sie daher, gezogen von abgerichteten Skorpionen, die nichts anders im Sinn hatten, als einen dieser dummen Touristen mit einem gezielten Stachelwurf von den Pferden zu holen...und was habe ich es in diesem Jahr vermisst, mal wieder so einen Quatsch von mir zu geben. Ich habe es lange genug unterdrückt. Da müsst ihr nun durch! ;-)

Ebenso müsst ihr nun durch eine kleine Fotoreihe durch. Denn wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals Fotos von unserem Reitausflug versprochen. Geposted habe ich diese jedoch nie. Und ebenso habt ihr nie Fotos von Sedona gesehen, obwohl uns die Hippiestadt so sehr gefallen hat.
In diesem Sinne: Hier also ein paar Eindrücke von damals...
















 






































1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Auf dem Rücken eines Pferdes fühlt man sich sehr frei, finde ich (Alex) zumindest ;-)
    Gruß Mike + Alex Sandmark ;-)

    AntwortenLöschen