Sonntag, 6. Februar 2011

Welcome to Jax

Gestern sind wir bei Caro`s Verwandten in Jacksonville angekommen. Wir wurden richtig freundlich empfangen und fühlen uns seit unserer Ankunft hier sehr wohl, kriegen sozusagen das Rundum-Sorglospaket: Nette und lustige Menschen um uns herum, gutes Essen, tollen Kaffee, ein eigenes Zimmer, eine riesige Sammlung an Büchern, ...was will man mehr?
Das Wetter hier ist zurzeit sehr durchwachsen, mal schauen, wie wir unsere Zeit hier bis zum 11. oder 12. Februar verbringen werden - gestern waren wir zum Beispiel gleich in zwei Kinofilmen: Zuerst der Neue mit Anthony Hopkins, "The Rite", und dann zum Runterkommen von all dem ganzen furchtbaren Horror in "Dilemma" mit Kevin James und Vince Vaughn. Am Abend davor hatten wir uns schon "Sanctum" angesehen (fürchterlich, echt fürchterlich...). Anders als bei uns holt man sich die Tickets vor dem Kino im Freien am Schalter (wie man es aus diversen Filmen und Serien eben so kennt) und hat freie Platzwahl im Saal. Ist irgendwie besser als bei uns, keine Ahnung wieso. Und die Filme kommen im Originalton auch besser rüber - glaube fast, ab jetzt werde ich wirklich jeden Film im Originalton schauen...
Wir werden also noch einige Filme hier ansehen, heute abend bei ein paar Bierchen beim Superbowl mitfiebern, mal nach St. Augustine fahren oder auch einen größeren Abstecher nach Atlanta oder Savannah wagen, wie es sich eben so ergibt. Uns geht es jedenfalls sehr, sehr gut bei Birgit und Jimmy und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, wenn ihr diese Woche nichts mehr hört - nächstes Wochenende geht es dann wieder weiter auf die Straße und dann gibt es auch einen Abschlussbericht unserer Zeit hier in Jax! ;-))

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich euch!
    Wie wärs denn hiermit? *lol*
    http://www.nightterrorshauntedhouse.com


    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ähem...wow...*lol*
    ...und wir sind sogar ziemlich in der Nähe davon! Hm...doch, da könnte man hingehen... *zitter*
    Danke für den Tipp! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Falls ihr euch trauen solltet (ihr traut euch eh nich :P) will ich aber Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr zwei!

    Wünschen euch ebenfalls viel Spaß!
    Ist doch auch mal schön, die guten alten Verwandten zu treffen :-)

    Hey Steffi: derbe Bilder! Mir (Alex) gefällt so was doch auch... :-)

    Grüße Mike + Alex

    AntwortenLöschen