Sonntag, 30. Januar 2011

Die Monster sind los!

Wenn Frauen ihren Autos Namen geben, dann mag das für manchen Mann etwas befremdlich sein. Noch schlimmer wäre es, wenn sie diesem Auto dann auch noch Ohren montieren, Haare auf das Dach kleben oder gleich das ganze Gefährt in ein Tier oder irgendein Ding mit Gesicht auf Rädern verwandeln würden...
Wenn man diesem Auto dann aber richtig fette Reifen spendiert und es andere, kleinere Autos zertrümmern und gegen andere, große Autos antreten lässt, dann johlen die Herren der Schöpfung auf einmal - sie feuern ihre Lieblingsmaschinen an, rennen mit T-Shirts rum, auf denen diese aufgemotzten Karossen abgebildet sind und betrinken sich dabei hemmungslos. Manch einer spendiert seinem Sohn dann sogar eine Mütze mit Rädern, die dem jeweiligen Lieblingsgefährt nachempfunden ist.
 
Willkommen bei Monster Jam, dem total bekloppten und sinnlosen Event. Hier ist alles so bescheuert, dass es wieder genial ist! Oder wer würde es nicht genial nennen, mit so einer Idee ganze Menschenmassen zu begeistern? 
Wir waren gestern dabei und die Zuschauer haben offensichtlich Spaß an der Sache. Worauf kommt es sonst wohl an bei solchen Events? Auf Intellekt? Auf Sinn? Nein, bestimmt nicht. Krachen muss es und es muss ein lustiger Abend sein. Und das war es auch irgendwie. ;-)







1 Kommentar: